Links  |Musik & Rechte  |Archiv  |Kontakt  |Info  |Impressum  |

Preisverleihung - So. 18. März 18.00 Uhr



Gruppenfoto der Preisträger vor der Leinwand ©PARABOL
Die Preisträger 2012

Peter Romir ©Parabol
Moderation: Peter Romir


Abschluss und Höhepunkt des 24. Mittelfränkischen Jugendfilmfestivals war wie immer die Preisverleihung am Sonntag Abend.
Die Preisträger des 24. Mittelfränkischen Jugendfilmfestivals wurden feierlich bekannt gegeben und durch die Jury ausgezeichnet. Die Preise wurden überreicht durch Richard Bartsch, Bezirkstagspräsident von Mittelfranken und Schirmherr des Festivals (> Grußwort).
Neben den Hauptpreisen wurden verschiedene Sonderpreise sowie ein Publikumspreis verliehen.
Jede prämierte Produktion wurde nochmals kurz angespielt.

Durch die Preisverleihung führte Peter Romir (Journalist, Nürnberger Nachrichten).

> zur Programmübersicht